Unsinn Anhänger

Unsinn Trailer - PKW Anhänger kaufen?

Informationen und Preise zu Unsinn Anhängern werden wir nach und nach vervollständigen. 


Das Unsinn Anhänger Angebot beinhaltet verschiedene Produktlinien:

Unsinn Kastenanhänger Unsinn Anhänger Pritschen Hochlader Unsinn Kipper Unsinn Kofferanhänger Unsinn Gartenbau Rasenmäher Transport Unsinn Fahrzeugtransporter Anhänger

 UNSINN Trailer  Fahrzeugtechnik - Wir bauen Anhänger

Mit 170 Mitarbeitern baut die Firma Unsinn jährlich 10.000 Anhänger. Der Schwerpunkt liegt auf gebremsten Anhängern ab 2 to. Kunden schätzen UNSINN besonders für seine speziellen, auf die unterschiedlichsten Branchen zugeschnittenen Anhängerkonstruktionen.

Für Innovationen wie den Teleskop-Container-Anhänger und den Entladelift für Getränkefahrzeuge wurde Anhängerbau Unsinn bereits zweimal mit dem "Bayerischen Staatspreis" ausgezeichnet. Das spricht für die bodenständige Qualität verbunden mit einem immer wachen technischen Erfindergeist.

Ziel bei allen Leistungen: höchste Qualität und bester Service.

Anhänger Ersatzteile gibt es auch über unseren Shop www.anhaengerteileshop.de